AKTUELLES

Heiko Schrörs, als TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter und Geschäftsführer der Grothe IT-Service, kennt so gut wie alle Facetten der...

mehr lesen >>

Kommunikation in seiner schönsten Form. Erleben Sie das multifunktionale Panel live in unserer Ausstellung!

mehr lesen >>

„Ärmel hochkrämpeln und anpacken“, so lautet die Empfehlung des Datenschutzbeauftragten Thorsten Seibert. Nachdem Heiko Schrörs, von der Grothe...

mehr lesen >>

Wir erklären, welche Datenschutzthemen mit der EU-DSGVO relevant werden, wieso alle Unternehmen davon betroffen sind und was Sie bis Mai 2018...

mehr lesen >>

Grothe IT ALL-IN Service

Grothe IT ALL-IN Service - Stabilität, Sicherheit und Transparenz zu fest kalkulierbaren Kosten


Sie möchten für die Betreuung Ihres Netzwerks und Ihrer Mitarbeiter bezüglich IT-Fragen eine fest kalkulierbare Größe, um sich auf das Wesentliche, Ihr Tagesgeschäft, fokussieren zu können? Dann ist das Grothe IT ALL-IN-Konzept genau das Richtige für Sie.

Die Erreichbarkeit unseres Supports ist, wenn benötigt und gewünscht, rund um die Uhr möglich. Servicefälle können unserem Support auf jeden Fall 24 Stunden an 365 Tagen über unser Ticketsystem gemeldet werden. Ebenso erreichen Sie unseren Service per E-Mail oder telefonisch.

Über das Grothe IT Monitoring sorgen wir dafür, dass wir eventuell auftretende Fehler oder Engpässe frühzeitig erkennen und abstellen, bevor Sie Ihr Tagesgeschäft beginnen bzw. diese Auswirkungen zu spüren bekämen.

Ihre Server und Clients (Laptops / Desktops) werden durch uns regelmäßig aktualisiert. Vom Betriebssystem über Office-Produkte, Antivieren- und Backup-Lösungen - alles wird stets auf dem aktuellen Stand gehalten für eine optimale Sicherheit. Zudem wird die regelmäßige Aktualisierung von anwenderspezifischer Software durch uns übernommen. 

Neben den bereits genannten Komponenten werden auch Drucker, Firewall sowie Switch von uns betreut, konfiguriert und ggf. an neue Bedürfnisse angepasst. 

Sollten Ihre Mitarbeiter Unterstützung bei den Office Produkten (Word, Excel, Outlook), den Browsern (IE, Firefox, Chrome, Safari), den Systemeinstellungen oder dem Virenschutz haben, so hilft unser Support auch in diesen Fragen kompetent weiter. 

Um Sie und Ihr Netzwerk optimal betreuen zu können, nehmen wir zu Beginn eine komplette Inventarisierung des Netzwerkes und der dazugehörigen Komponenten vor. 

Zudem prüfen wir, ob ein Backup- und / oder Notfallsystem vorhanden ist bzw. richten dieses ein, um für den Bedarfsfall vorbereitet zu sein. 

Ihnen bzw. den Verantwortlichen werden durch unseren Service regelmäßig Monitoringberichte zur Verfügung gestellt, um Ihnen einen Überblick zu geben, dass Ihr Netzwerk von uns optimal betreut wird.

In regelmäßigen Abständen führen wir mit Ihnen Beratungsgespräche durch, um die Betreuung der IT auf Ihre strategische Ausrichtung des Unternehmens abzustimmen. 

Sie möchten sich um die wesentlichen Aufgaben kümmern und Ihre IT und Ihr Netzwerk von einem kompetenten Serviceteam betreut haben? Gerne stimmen wir uns hierzu in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ab und zeigen Ihnen auf, welchen Mehrwert Sie durch eine Zusammenarbeit mit Grothe IT-Service haben. 

ERROR: Content Element with uid "179" and type "mailform" has no rendering definition!

KONTAKT

Bürozeiten
Mo. - Do.
07:30 - 12:00
13:00 - 16:30

Fr.
07:30 - 12:00
13:00 - 15:00