Netzwerkbetreuung

VORAUSSCHAUENDER SERVICE FÜR SICHERE NETZWERKE

Ihr bestehendes Netzwerk wird von der Grothe IT-Service GmbH betreut und bei Bedarf erweitert sowie optimiert. Diese Services führen unsere qualifizierten Techniker für Sie sowohl im Vor-Ort-Service als auch per Fernwartung durch.

Einrichtung, Administration und Betrieb erfolgen nach erprobten Konzepten, die Ihnen aktuell und zukünftig maximale Stabilität und Sicherheit bei einem optimalen Aufwand-/Kosten-Verhältnis bieten.

Haben Sie derzeit ein akutes Problem oder benötigen Hilfe in Ihrer IT, nutzen Sie unser Grothe IT by Call-Konzept. Kompetente und schnelle Hilfe, um Ihre Produktivität umgehend wiederherzustellen.

  • Support über Ticketssyste, per E-mail oder telefonisch
  • Grothe Online Support für direkte Hilfe ohne Anreise
  • Unterstützung Ihrer Mitarbeiter in allen Software- und Hardware-Fragen
  • Drucker, Firewall und Switch werden ebenfalls betreut und angepasst

Hinweis: Häufig entstehen plötzlich auftretende IT-Probleme durch nicht installierte Updates sowie ein fehlendes IT-Monitoring, das mögliche Schwachstellen frühzeitig erkennen und darüber benachrichtigen würde. Sollte es dennoch mal zu einem Ausfall kommen, so ist es ratsam auf ein vorhandenes Backup zurückgreifen zu können.

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, empfehlen wir Ihnen, sich nicht erst im Falle eines auftretenden IT-Problems an unseren Support zu wenden, sondern sich im Rahmen des Grothe IT ALL-IN-Konzeptes beraten zu lassen.

Sie möchten für die Betreuung Ihres Netzwerks und Ihrer Mitarbeiter bezüglich IT-Fragen eine fest kalkulierbare Größe, um sich auf das Wesentliche, Ihr Tagesgeschäft, fokussieren zu können? Dann ist das Grothe IT ALL-IN-Konzept genau das Richtige für Sie.

  • Höchste Prioritätsstufe
  • 24/7 erreichbar über Ticketsystem, Email oder Telefon
  • Grothe It Monotoring zur frühzeitigen Erkennung von Fehlern
  • Server und Clients werden regelmäßig & ganzeheitlich auf dem aktuellen Stand gebracht
  • Drucker, Firewall und Switch werden ebenfalls betreut und angepasst
  • Unterstützung Ihrer Mitarbeiter in allen Software Fragen
  • Komplette Inventarisierung des Netzwerks vorab
  • Einrichung eines Backup- und/oder Notfallsystems bei Bedarf
  • Regelmäßige Monitoring-Berichte
  • Drucker, Firewall und Switch werden ebenfalls betreut und angepasst

 

Gerne stimmen wir uns hierzu in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ab und zeigen Ihnen auf, welchen Mehrwert Sie durch eine Zusammenarbeit mit Grothe IT-Service haben.

Wir sind die Grothe Gruppe - Imagefilm

Wir weisen darauf hin, dass nach klicken des Buttons, personenbezogene Daten im Sinne der DSGVO an YouTube übermittelt werden.

Video abspielen

Kommen Sie zu uns

Kontaktdaten

Biberweg 20
56566 Neuwied

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Freitag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr